Günter Fett

Seit den 80er Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Geldanlage in Wertpapieren. Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium gestaltete sich meine Laufbahn wie folgt:

1977 – 1980
DG-Bank Frankfurt, Kreditsachbearbeitung Großunternehmen
1980 – 1990
HSBC Trinkaus, Betreuung mittelständischer Unternehmen in Baden-Württemberg, Abteilungsdirektor, von 1985 in der Vermögensverwaltung tätig für Depots von Firmenkunden
1990 – 1997
Merck Finck & Co., Leiter der Niederlassung MFC Stuttgart anschl. Leiter der Firmenkundenabteilung im Münchner Stammhaus, Direktor
1997 – heute
selbständig tätig in der Beratung vermögender Privatkunden
2001
Erwerb der Franz & Partner GmbH und Übernahme der Geschäftsführung
15.09.2008
Auflage und Erstnotierung des eigenen Dachfonds GF Global Select HI

See